Friday 23 June 2017

Tradefort Forex Handel


TradeFort - Forex Broker Informationen, Bewertung, Bewertungen. Trader Bewertung 3.Reviews News Bewertung TradeFort Lizenzen und Vorschriften Registrierungsnummer 19359 nach der Gesetzgebung von St. Vincent und die Grenadinen ist ein vollwertiges Mitglied der britischen Commonwealth Trading-Software MetaTrader4 Headquartered Boulevard Georges - Favon 19, CH-1204, Genf, Schweiz. TradeFort Forex Broker wurde im Jahr 2010 von der Gruppe der professionellen Händler und Finanzexperten mit einer großen Erfahrung auf den internationalen Finanzmärkten, Brokerage-Dienstleistungen für private Händler und institutionelle Kunden und in Finanz-Unternehmen wurde gegründet Im Besitz der internationalen Holding One Vector Group Inc, die ein offizieller Forex Broker ist, der unter der Nummer 19359 in St. Vincent und Grenadinen registriert ist, die ein volles Mitglied des britischen Commonwealth ist Gründliches Verständnis der Broker-Kunden braucht zusammen mit konstanten Innovationen, die darauf abzielen, Stabilität zu beheben, Sicherheit der Kundengelder und Qualität der prov Ided services spezifizieren die Sorge des TradeFort Forex Broker über jeden client. TradeFort Trading Informationen. Fort Financial Services Review Besuchen Sie site. Antwort auf Fort Fs Rebuttal - Nachfrage nach Beweis. Any Brokerage kann nur entscheiden, Kunden zu kündigen Gewinn durch die Aussage seiner Non-Market-Preise und dann zitieren ihre Geschäftsbedingungen Allerdings ist es auf dem Broker zu PROVE seine nicht Marktpreise Es ist nicht der Kunde, der diesen Forex beweisen muss, ist definitionsgemäß OTC, dh - MANY-Märkte Es gibt keinen zentralen Markt, der es per Definition nahezu unmöglich macht, über Marktpreise zu sprechen. Es geht um einen Laden und Kauf zu gehen Etwas für 10 dann merkst du, dass du es für 8 gekauft haben und wieder in den Laden gehen und ihnen sagen könnte, dass dieser Preis aus dem Markt war - ich will eine Rückerstattung. Ihr Verhalten ist inakzeptabel In jedem Fall ist es ihre Verantwortung, korrekte Preise anzubieten und Zurückzukehren, die Geschäfte rückwirkend zu ändern und mir dann meine Gewinne zu berauben, ist nicht nur kindisch, beide geradezu hinterhergestellt. Ich verlange, dass Fort Fs mir meine Gewinne zurückgibt oder einen definitiven und unwiderlegbaren Beweis für die Lebensfähigkeit der Ir Verleumdung Anschuldigungen. Jan 10, 2017 - 1 Stern Hi. I würde weit weg von diesem Brokerage Fort Financial Services Es gibt viele andere seriöse Brokerage zu verwenden Ich finanzierte meine Fort FS Konto Ende Juli 2016 mit 500 usd und über ein 2- 3 Wochen mein EA brachte die Rechnung bis zu 8, 273 am 9. August. Die Gewinne wurden allmählich über diese Wochen gemacht. Dann am 10. August fange ich an, die Dinge zu sehen, die sich auf meiner Mt4-Plattform ändern und die Trades immer abgesagt haben Löschen und Abbrechen meiner Trades und Profit Sie gingen zurück Wochen nach der Tatsache und begann, Trades zu ändern 0 Ich habe noch nie so etwas in meinem 5 Jahre Trading Forex gesehen. Natürlich, wenn Sie sich bei Fort FS beschweren sie gehen auf die Straftat und beginnen, mir zu sagen Über andere Konten, die wie meine gehandelt werden und dass ihr Betrug ich habe keine Ahnung, was sie reden und versuchen, hin und her gehen mit diesem Fort FS Person, um herauszufinden, was sie reden, aber Englisch war nicht ihre Muttersprache und sie immer gab Ich 1 oder 2 Satz Antworten Am Ende versuchte Fort FS, mein Gleichgewicht auf 300 zu ändern, was mir einen Verlust von 200 gab. Nach weiteren Beschwerden von mir haben sie schließlich die Balance auf 1600 geändert und das ist, was sie zurück verdrahte So Fort FS im Wesentlichen stolperte 6.600 USD aus Ich mache diese Post Monate später, da ich nicht wusste, wie relevant Forex Frieden Armee war Sie vor kurzem half mir Geld bei einem anderen Makler, der versucht, meine Gewinne aus dem GBP Oktober Flash Crash Ich bin sehr zufrieden mit, wie Forex Frieden Armee geholfen hat, Bringen Sie den Makler wieder in Gespräche mit mir und sie erstatteten alles, was sie nahmen, ich glaube vielleicht etwas kann wieder mit Fort FS getan werden und wenn nicht zumindest meine Post kann verhindern, dass einige Leute von dieser Brokerage. Reply von Mark Miller FortFS eingereicht Jan 27, 2017 Sehr geehrter Kunde 1. Bitte beachten Sie, dass Ihre erste Einzahlung 500 USD betrug und nachdem der Nicht-Markt-Gewinn storniert wurde, war der Saldo Ihres Kontos 1660 USD Ihr Eigenmittelmarkt-Gewinn und dieser Betrag wurde erfolgreich auf yo zurückgezogen U.2 Ihre EA-Aktivität, die darauf abzielt, einen nicht marktüblichen Gewinn zu erzielen, wurde auf Ihrem Handelskonto festgestellt. In diesem Zusammenhang werden die Geschäfte, die mit diesen nicht marktüblichen Ergebnissen übereinstimmen, gemäß dem Absatz der Handelsregeln storniert Operationen.5 Nichtmarktpreise.5 5 Die Gesellschaft garantiert, dass ein Nicht-Marktpreis aus den sofortigen Anführungszeichen gelöscht wird, indem die Handelsgeschichte mit den tatsächlichen Marktpreisen in Einklang gebracht wird.5 6 Vorausgesetzt, dass die Gesellschaft oder ein Kunde Ausreichende Beweise dafür, dass die Eröffnung und / oder Schließung des Handels mit dem von dem Marktpreis deutlich abweichenden Preis durchgeführt wurde, verpflichtet sich die Gesellschaft, die Finanzergebnisse dieses Handels nach realen Markt - oder Interbankzinsen neu zu berechnen oder vollständig zu kündigen. Finanzdienstleistungen Ltd 2010-2017 Fort Financial Services Ltd, Registrierungsnummer 126 489 Belize, Nr. 1 Orchidee Garten Straße, Postfach 445, Belmopan, Belize 371 67 66 0716 8 800 775-52-91.Fort Financial Services Ltd IFSC 60 256 TS 17, Internationale Finanzdienstleistungskommission von Belize. Aufrechtzuerhalten. . , AML-Politik. Forex. TradeFort Reviews. fast Ausführung beim Handel, fand ich keine Requests, verbreitet ist auch niedrig konkurrieren mit anderen am wenigsten verbreiteten Broker, alles geht gut in meiner Erfahrung Handel mit Tradefort, schnelles Entzugsprozess auch machen diese Broker zieht viele Händler, um mit ihnen zu handeln. Nie hatte wirklich Probleme mit TradeFort und ich habe viele Abhebungen gemacht, die alle die gleiche Stunde oder so ausgeführt haben. Aber ich habe nicht LR verwendet, um mein Konto zu finanzieren Ich bin immer mit MoneyBookers, weil sie gut reguliert sind. Ich bin auch mit Link moderiert Bekomme 0 4 Pips auf jedem Trade zurück aus verbreiten Great service. this Broker ist Betrug ist es nicht ein guter Makler Ich habe ein Konto und finanziert durch LR Ich habe 25000 in meinem Konto, wenn LR geschlossen und fragen Sie nach meinem Geld, die sie sagte, es wird nicht Rückerstattung sie warten auf LR Ich frage, um ihm geben Sie mir meinen Gewinn und nehmen Sie den Hauptbetrag, den sie nicht bereit für sie auch alle Makler gibt Geld, das durch LR abgelegt ist es Betrug mit Kunden gab uns das Geld, um nicht zu whta sie taten von unserem Geld i N Zukunft perfektmoney wird schließen Webmoney wird in der Nähe sie gestohlen das Geld für alle Kunden vorsichtig diese Art von Broker. So, dass bedeuten, TradeFort nicht zulassen, für Händler, die mit LR hinterlegt. Ich schreibe, um mein Problem, dass ich mit mir zu teilen Habe nur wenige Einzahlungen gemacht Erst habe ich mein Geld verloren, aber mit der letzten Einzahlung habe ich einen guten Profit gemacht Ich hatte 750 EUR in meinem Konto Aber was ist dann passiert, dann habe ich eine kleine 15 Minuten Bremse und als ich zurückkam, sah ich, dass ich nur 50 EUR in Mein Konto statt 750 EUR Alle meine Kontogeschichte wurde gelöscht, auch ich habe sie sofort über dieses Problem kontaktiert und mir vorgestellt, was sie mir gesagt haben, dass ich ihre Regel 14 gebrochen habe und deshalb wurden meine Kontoaktionen gelöscht und sie sind zu mir zurückgekehrt Einzahlungsbetrag von nur 50 EUR Sie weigerten sich, mir die anderen zurückzuzahlen 700 EUR Von diesem Moment an habe ich begonnen, jedes Detail ihrer Tradings und Plattform sehr genau zu sehen, und eine Sache, die sie mir in einer ihrer E-Mails geschrieben haben, hat mir geholfen, einen zu findenStrategie, die einen Gewinn für sicher bringen wird Am Mittwoch werde ich hier sehr detaillierte Erklärung dieser Strategie und wie können Sie davon profitieren, die mit Screenshots für Ihre eigene convinience gefolgt werden wird ich Ihnen eine gute Idee und glauben Sie mir, dass Sie nicht Muss viel über Forex zu folgen, um es zu folgen Auch sie geben 5 keine Einzahlungsbonus für willkommen Erinnern Sie sich nicht, dies zu überprüfen am Mittwoch. TradeFort ist ein großer Makler Sie bieten 5 Einzahlungsbonus Fast Verification Process Fast Execution No Re-Quotes Sie Bieten auch eine weitere Chance für Händler, die den 5 Bonus verloren haben Für mich ist TradeFort einer der vielversprechendsten Broker Meine Kontonummer ist 138402.PENGUMUMAN PENTING PERUBAHAN RATE FORTFS LOCAL DEPOSIT Versi 7 Tx Bermula 18. April 2016 FORT FINANCIAL SERVICE FOREX BROKER Call 0169126326 Whatsapp 0123237893 1 Kaution USD1 00 RM4 50 2 Rücktritt USD1 00 RM4 3 Rückzug akan terus pada broker fortfs cawangan Kuala lumpur - hubungi Mohd Reyza Nasir Anruf wassap 013-2497746.PENGUMU MAN PENTING PERUBAHAN RATE FORTFS LOCAL DEPOSIT Versi 6 Trb bermula 1 OCT 2015 rate FORT FINANCIAL SERVICE FOREX BROKER Anrufen 0169126326 Whatsapp 0123237893 1 Kaution USD1 00 RM4 60 2 Rücktritt USD1 00 RM4 4 3 Pelanggan yg Ablagerung dgn rate 4 60 selepas bermula 1 OCT akan zurückziehen Dgn rate 4 4 ​​4 Pelanggan yg Ablagerung sebelum 1 OCT 2015 kekal dgn Auszahlungsrate yg dinyatakan dibawah 3 3, 3 5, 3 65, 3 8, 4 0 atau 4 2 kecuali telah mendeposit pada ekaun handel kerana ekaun MC atau topup selepas 1 OCT 2015 rate 4 60 yg bersamaan dgn 70 dari jumlah USD yg sediada dalam ekaun trading. PENGUMUMAN PENTING PERUBAHAN RATE FORTFS LOCAL DEPOSIT Versi 5 Tra bermula 31 AUG 2015 rate 1 Kaution USD1 00 RM4 40 2 Rücktritt USD1 00 RM4 2 3 Pelanggan yg Einzahlung dgn rate 4 40 selepas bermula 31 AUG akan zurückziehen dgn rate 4 2 4 Pelanggan yg Ablagerung sebelum 31 AUG kekal dgn Abhebungsrate yg dinyatakan dibawah 3 3, 3 5, 3 65 atau 3 8, 4 0 kecuali telah mendeposit pada ekaun handel kerana ekaun MC atau um Pu P selepas 31 AUG 2015 rate 4 40 yg bersamaan dgn 70 dari jumlah USD yg sediada dalam ekaun handel PENGUMUMAN PENTING PERUBAHAN RATE FORTFS LOCAL DEPOSIT Versi 4 Trx bermula 11 AUG 2015 rate 1 Anzahlung USD1 00 RM4 20 2 Rücktritt USD1 00 RM4 0 3 Pelanggan yg Einzahlung dgn Rate 4 20 selepas bermula 11 AUG akan zurückziehen dgn rate 4 0 4 Pelanggan yg Ablagerung sebelum 11 AUG kekal dgn Abhebungsrate yg dinyatakan dibawah 3 3, 3 5, 3 65 atau 3 8, kecuali telah mendeposit pada ekaun handel kerana ekaun MC Atau topup selepas 11 AUG 2015 rate 4 20 yg bersamaan dgn 70 dari jumlah USD yg sediada dalam ekaun handel PENGUMUMAN PENTING PERUBAHAN RATE FORTFS LOCAL DEPOSIT Versi 3 Tru bermula 2 JULI 2015 rate 1 Kaution USD1 00 RM4 00 2 Rücktritt USD1 00 RM3 8 3 Pelanggan Yg Ablagerung dgn Rate 4 00 selepas bermula 2 JULYY akan zurückziehen dgn Rate 3 8 4 Pelanggan yg Ablagerung sebelum 2 JULI kekal dgn Abzugsrate yg dinyatakan dibawah 3 3, 3 5 atau 3 65, kecuali telah mendeposit pada ekaun handel kerana ek Aun MC atau topup selepas 2 JULI 2015 rate 3 85 yg bersamaan dgn 70 dari jumlah USD yg sediada dalam ekaun handel PENGUMUMAN PENTING PERUBAHAN RATE FORTFS LOCAL DEPOSIT Versi 2 Trr bermula 21 JANUAR 2015 rate 1 Anzahlung USD1 00 RM3 85 2 Rücktritt USD1 00 RM3 65 3 Pelanggan yg Ablagerung dgn Rate 3 85 selepas bermula 21 JANUAR akan zurückziehen dgn Rate 3 65 4 Pelanggan yg Ablagerung sebelum 21 JAN dgn Rate 3 7 masih kekal dgn Entzug 3 5, kecuali telah mendeposit pada ekaun Handel kerana ekaun MC atau topup selepas 21 JAN 2015 rate 3 85 yg bersamaan dgn 70 dari jumlah USD yg sediada dalam ekaun handel 5 Trader yg masih mempunyai ekaun dgn rate deposit 3 5 masih tertakluk dgn pengumuman yg bertarikh 3 Dezember 2014.PENGUMUMAN Trs bermula 3 Dezember 2014 rate 1 Anzahlung USD1 00 RM3 70 2 Rückzug USD1 00 RM3 5 3 Pelanggan yg Ablagerung dgn Rate 3 7 selepas bermula 3 Dez akan zurückziehen dgn rate 3 5 4 Pelanggan yg Ablagerung sebelum 3 Dez dgn Rate 3 5 masih kekal dgn Entzug 3 3, kecuali telah m Endeposit pada ekaun handel kerana ekaun MC atau topup selepas 3 Dez dgn rate 3 7 yg bersamaan dgn 70 dari jumlah USD yg sediada dalam ekaun trading. Jadual Opern 1 1 FINANZIERUNG - Isnin Hingga Ahad 8 30pagi - 10 00mlm 1 2 RÜCKNAHME - Isnin Hingga Jumaat 2 00petang - 9mlm - Untuk Kunde yg Lokale Förderung dgn kami sahaja. HUBUNGI ATAU SMS KAMI MELALUI 016 9126326 UNTUK KHIDMAT LOKALER FONDS MENGGUNAKAN MAYBANK, CIMB DAN RHB BANK. Sila SMS kein Handel und ein ke 016 9126326 untuk pengesahan mendapatkan password. Click di bawah untuk Masukkan passwort untuk mendapatkan no ekaun bank. Cara FUNDING Kauf e-point KAUF VERKAUF IST OPEN. Kadar FINANZIERUNG RM4 50 1USD. Maklumkan kepada kami dengan maklumat berikut FONDS Keine akaun TradeFort Jumlah RM USD Yang telah dimasukkan di Transfer Nama Bank Yang telah dimasukkan Tarikh Bank In Masa Bank in Pilihan Einzahlungsbonus dari 10 ke 50 nama ke. Contoh FINANZIERUNG 32334 RM4500 USD1000 MAYBANK 31 11 2011 12 30PM 50 ANUAR KHAI. Hantarkan maklumat diatas menggunakan persönlich EMAIL ke wajib Dan hantarkan maklumat diatas melalui SMS ke 016-9126326 wajib. Juga Jika Finanzierung melalui Online Banking Sila masukkan Email di bahagian Empfänger E-Mail seperti gambarajah dibawah wajib. USD akan diterima didalam akaun Handel anda dalam masa 5 minit ke 24 jam. Maximum Hebel zur Verfügung für Einzahlungsbonus ist 1 500, Hebel 1 1000 tiada Bonus. Minimum Kaution USD20.Cara Rücktritt verkaufen e-point. Withdraw melalui Kami Hanya untuk akaun Yang Kaution Dengan FORT FINANCIAL SERVICE - offiziell bekannt als Tradefort Sahaja. Kadar Rückzug RM4 3 1USD. Maklumkan pada Kami dengan maklumat berikut WITHDRAW Keine akaun TradeFort Jumlah untuk zurückziehen dalam USD Nama Bank Keine akaun Bank Nama Pemilik akaun bank. Contoh WITHDRAW 32334 100USD RM430 MAYBANK 123456789101 ANUAR BIN KHAI. Hantarkan maklumat diatas melalui EMAIL ke Wajib. Dan hantarkan maklumat diatas melalui SMS ke 016-9126326 wajib. RM akan diterima didalam akaun bank anda dalam masa 5 minit ke 72 jam. Withdrawal sekali sehari untuk satu konto nein min USD20 dan maksimum USD1000 00.Withdrawal memerlukan pengesahan dari Finanzabteilung bezahlungsmanager pada Büro hrs EURO offen dan akan mengambil lebih masa sedikit Dibawah USD100 tidak perlu pengesahan dari Tradefort Payment Manager. Sila Überprüfen Sie Ekaun Anda dibahagian VERIFICATION di dalam Trader Partner Kabinett und ein Amat perlu untuk urusan yg lancar. Withdrawal dgn jumlah yg besar boleh direkten Dari Broker Draht Transfer , Payoneer dan sebagainya. PERHATIAN untuk SEMUA Penting S EMUA PELANGGAN DIMESTIKAN Neteller MASTER CARD DEBIT untuk ANDA MEMPUNYAI Kuasa WARTE Terus DARI BROKER GILT - AFFILIATE PARTNER KOMMISSION SILA ZURÜCKZUZIEHEN Terus DARI BROKER MENGGUNAKAN KAD Neteller - Sila E-Mail-ke untuk mendapatkan Link untuk membuka Akaun Neteller.

No comments:

Post a Comment