Saturday 24 June 2017

Rtfx Forex Contest


War überrascht zu sehen, alle diese negativen Kommentare so dachte an die Post meine schnelle Überprüfung Ich bin am Wettbewerb teilnehmen seit den letzten 2 Jahren Gewann das Preisgeld 6 mal war es direkt nach meinem RTFX-Konto innerhalb von 2-4 Tagen gutgeschrieben Support-Mitarbeiter war schnell professionell Um jedes Problem zu lösen, das ich bisher angetroffen habe Insgesamt meine Erfahrung mit RTFX ist sehr positiv Wird weiterhin meine Erfahrungen mit diesem Broker von Zeit zu Zeit aktualisieren. RANA Khalid 03216459651.September 15, 2014.yes Ich habe 3000 Euro und dann blockiert, meine detaillierte Post Views auf TFC link. Its sehr schlechte Broker würde gerne wissen, ob alle Teilnehmer haben ihre Preisgeld. Looks wie ein SCAM Broker. I einer der Gewinner Top 3 auf Ich habe nicht die diese Broker pls Ich schwöre, ich werde nicht machen Irgendwelche buisness und queen scamm brokee. RTFX reviews. RTFX ist eine sehr gute Firma, die ich 6. Platz in seinem Demo-Wettbewerb bekam und so bekam ich einen Account im Wert von EUR 1000 unter der Bedingung, dass wenn ich einen Gewinn mit diesem Konto gemacht habe, werde ich Habe das richtige rto Diesen Gewinn zurückziehen Am 20. Mai 2010 wurde mein Konto eröffnet und mit EUR 1000 gutgeschrieben. Ich habe diesen Betrag für den Handel verwendet, der einen Gewinn von EUR 1100 erzielte. Am 2. Juli 2010 habe ich RTFX gebeten, mir EUR 1000 aus meinem Gewinn von EUR zu schicken 1000 Mein Bankkonto erhielt EUR 1000 am 6. Juli 2010 Da bin ich sehr glücklich, weil der RTFX seine Verpflichtung, die Gewinnspieler zu verweigern, die Geldmenge, die sie unter Verwendung von Konten ausgeben, die als Preis für die Top-20-Position Inhaber in ihrer monatlichen gegeben werden, Contest Wegen dieser angenehmen Erfahrung, die ich vom Handel mit RTFX habe, ist es nicht fehl am Platz für mich zu sagen, dass RTFX ist eines der besten Unternehmen. Chaudhary Muhammad Haroon Ozare, Chakwal, PAKISTAN. Tags RTFX Bewertungen. BROKERS BY COUNTRY. Wer ist online. Es gibt derzeit 23 Gäste online.2008 2017 ALLE RECHTE VORBEHALTEN. Forex DEMO Wettbewerbe Wettbewerbe 2016.Start mit 100 000 USD virtuellen Geld Runde Dauer 11 Wochen, 4 Runden pro Jahr Jährlicher Preis Pool 35.000 USD. Preise 1. - 600 2. - 400 3. - 350 4. - 2 50 5th - 200 14th - 30 15th - 420.Withdrawal Ein Kandidat kann den Preis jederzeit zurückziehen, nachdem der Preis dem Livekonto gutgeschrieben wurde. Starts 21. Dezember 2015 alle 2 Wochen Dauer Mai 2016.12 Runden, jeweils 2 Wochen Verfügbar für Jeder Schreiben Sie Ihre analytische Überprüfung der Währung, Ware oder Lager, machen Sie genaue Vorhersage und während Sie Ihre Journalisten Fähigkeiten sowie Senden Sie eine oder mehrere analytische Rezensionen mit dem Thema der E-Mail als Analyst Contest. Finalisten gewählt von Alpari Experten wird Werden bei Alpari angelernd Analysten bei Alpari. Prizes 1. - 100 2. - 90 3. - 80 4. - 70 5. - 60.Withdrawal zieht den Preis jederzeit zurück. Lucky Trader Contest. Starts alle 2 Wochen Dauer 2 Wochen. Der Wettbewerb findet alle zwei Wochen statt Wie folgt 1 platz - 1000 USD 2 platz - 750 USD 3 platz - 500 USD 4 platz - 250 USD 5 platz - 200 USD 6 platz - 150 USD 7 platz - 100 USD 8 platz - 50 USD Die Teilnehmer können Expertenberater und jeden Handel verwenden Strategien ohne Einschränkung Alle Handelsinstrumente, die im InstaForex-Handelsterminal verfügbar sind, können im Handel mit Ausnahme von GOLD verwendet werden. Mindestvolumen eines Deals ist 0 01, maximal - 1 Los Schritt ist 0 01 Lose. Die Prämienfonds werden dem von Contest eröffneten Handelskonto gutgeschrieben Verwaltung Alle Preise inklusive des ersten Preises können nicht zurückgezogen werden, aber jeder Gewinn, der über den Preisbetrag gemacht wird, kann ohne Grenzen zurückgezogen werden. InstaForex Sniper. Starts jede Woche Dauer 1 Woche. Es ist ein wöchentlicher Wettkampf von Montag bis Freitag Preise - 1 Platz - 500 USD - 2 Platz - 400 USD - 3 Ort - 300 USD - 4 Platz - 200 USD - 5 Platz - 100 USD. Um an diesem Demo Contest teilnehmen zu können, muss ein Teilnehmer bereits ein echtes Konto mit InstaForex haben oder teilnehmen Expert Advisors und alle Trading-Strategien ohne Einschränkungen. Real Scalping Contest. Starts jeden Monat Dauer 1 Monat. Preis Fonds von 6000 USD insgesamt wird monatlich unter den Gewinnern in der folgenden Weise verteilt. 1 Platz - 2000 USD 2 Ort - 1500 USD 3 Ort - 1000 USD 4 Ort - 500 USD 5 Ort - 400 USD 6 Ort - 300 USD 7 Platz - 200 USD 8 Ort - 100 USD. Starts jede Woche am Freitag Dauer 1 Tag. Der Wettkampf wird innerhalb eines Tages abgehalten und von Freitag 00 00 bis Freitag 23 59 veranstaltet. Der Preispool jeder Wettkampfstufe entspricht 10000 USD, der nach den folgenden Grundsätzen auf die Gewinner verteilt wird. - 1 Platz - USD 500 - 2 Platz - USD 400 - 3 Platz - USD 300 - 4 Platz - USD 200 - 5 Platz - USD 100.One Million Option. Starts jede Woche Montag bis Freitag Dauer 1 Woche. Der Wettbewerb wird innerhalb eines Tages abgehalten und von Freitag 00 00 bis Freitag 23 59 arrangiert Der Preispool für jeden Wettkampfschritt entspricht USD 1500, der nach den folgenden Grundsätzen auf die Gewinner verteilt wird. - 1 Platz - USD 500 - 2 Platz - USD 400 - 3 Platz - USD 300 - 4 Platz - USD 200 - 5 Platz - USD 100. Der Teilnehmer kauft Anruf oder Put-Option auf jedes Instrument, das er mit dem Teilnehmer zur Verfügung stellt, setzt die Zeit der Eröffnung und clo Singen eine Option Die MetaTrader-Plattform ist nicht verfügbar für den Handel Angebote werden im Wettbewerb teilnehmen Teilnehmer Kabinett. Virtual Währung Trading Contest. Starts jeden Monat Läuft 1 Monat. Preis 1. Platz - 2000 100 Freies Pädagogisches Paket mit - Video Tutorials - Webinare - Training persönlich Account Manager. All Teilnehmer erhalten Free Training Package. LIONSTONE in russisch. Weekly Demo Wettbewerbe. Forex Trading Turniere. Starts zu jeder Zeit Dauer 15 Minuten bis 1 Monat. Freie oder echte Geld Demo Forex Contests bieten Ihnen die Möglichkeit, alle 15 Minuten zu gewinnen. Spiel für Spaß oder Gewinn Contest Zeitrahmen 15 Minuten bis 1 Monat Manuelle und Roboter automatisierte Trading Alle Strategien einschließlich Skalping erlaubt. Starts Non-Stop-Wettbewerbe zu join. Free 20 Kredit hinzugefügt automatisch an den Wettbewerben teilnehmen Profite sind vollständig ausziehbar. Montagen um 16 Uhr GMT 2 - Der Big Free Contest mit 500 Preispool und Freier Eintritt Donnerstags um 2 Uhr GMT 2 - Der Big Small Contest mit 2000 Preispool und 100 Eintrittskarten zum Beitritt. Du kennst einen weiteren Forex Broker, der im Moment Demo Wettbewerbe läuft Indem Sie einen Kommentar unten hinzufügen.

No comments:

Post a Comment