Sunday 11 June 2017

Ready Set Go Trading System


Gründerpräsident von Developer of Ready-Set-Go Interview mit John F Gallwas, Gründer von Striker Securities, Inc - August, 2005.Striker Präsident John Gallwas setzt sich mit Alan Pryor, dem Direktor und dem Entwickler ihrer mechanischen Handelssysteme, die Ist ein registrierter CTA NFA 312980 in Davis, Kalifornien Herr Pryor ist auch ein aktiver landwirtschaftlicher Umweltingenieur und der Präsident von Ozon Prozess Berater, Inc. John Gallwas Wie macht ein Absolvent der University of California in Berkeley mit einem MS in Industrial Hygiene Engineering Entwickeln eine zweite Karriere bei der Gestaltung und Vermarktung von Handelssystemen. Alan Pryor Auch wenn ich seit langer Zeit Handelssysteme für Kunden zur Verfügung stelle, geht mein Interesse an technischer Analyse und Systementwicklung 25 Jahre zurück, als ich ein Student war Und versehentlich abgeholt eine Kopie von Joseph Granville s Buch über On-Balance Volume Dieser Vorfall führte zu einem Leben von technischen Analysen Studien auf den Märkten, nicht nur, weil ich fand es geistig anspruchsvoll, sondern auch, weil es mich inspiriert zu versuchen, um zu bestellen Scheinbar chaotische Preise durch die Entwicklung rentabler Handelssysteme. Als landwirtschaftlicher Umweltingenieur habe ich meine technischen, mathematischen und technischen Fähigkeiten verwendet, um die Märkte zu studieren, die sich in die Entwicklung von Handelssystemen für meinen eigenen Gebrauch entwickelten. Ich entschied 2001, dass es da war So viel Systemverkäufer Hype bietet teure Boxen mit Pie-in-the-Sky-Ergebnisse auf dem Markt, würde ich den Händlern die Möglichkeit, meine Systeme zu kaufen, glaube ich, dass ernsthafte Händler interessiert sind, einen preiswerten, robusten und völlig nicht - Optimierte Systeme Wir behandeln unsere Interessenten intelligent, indem sie ihnen offene White-Box-Systeme anbieten, die umfangreiche und vollständig offenbarte Backtest-Ergebnisse haben, die es ihnen ermöglichen, fundierte Entscheidungen zu treffen. John Gallwas Definine Long Term und was sind die grundlegenden Merkmale des Long Term-Handels Systems. Alan Pryor Langfristig meine ich sowohl verlängerte Zeitdauer für Trades als auch eine bestimmte Stimmung Meine Systeme haben in der Regel eine durchschnittliche gewinnbringende Handelslänge von 1 Woche bis 6 Monate und durchschnittliche Verlängerung der Handelsdauer von 1 Tag bis 1 Monat Die Systeme folgen den bewährten langfristigen Strategien, um Verluste zu reduzieren und Gewinne zu erledigen. Allerdings ist die Einhaltung dieses uralten Sprichworts schwieriger als man denken könnte, weil es erfordert, dass ein Händler eine Denkweise hat, die nicht nur diszipliniert ist, sondern auch Konsistent. Zum Beispiel, die normale Reaktion, die die meisten Händler haben, wenn sie einen plötzlichen, großen Preis bewegen zu ihren Gunsten ist es, die Gewinne zu nehmen und laufen Eine echte langfristige Trader würde den gleichen Preis bewegen, aber üben die Disziplin zu warten Das System zu signalisieren, dass die Preisentwicklung hat sich umgekehrt vor der Liquidation der Position Um erfolgreich zu sein, muss ein langfristiger Trader sicherstellen, dass sie die richtige Stimmung haben, um ein langfristiges Handelssystem folgen. John Gallwas Warum Ihre Systeme wöchentlich verwenden Daten für die Analyse, anstatt täglich wie viele andere system. Alan Pryor Als ich die grundlegende Theorie hinter meinem Handelssystem entwickelte, erkannte ich bald, dass die tägliche Marktaktion zu viel statistisches Lärm produzierte, also wechselte ich zu wöchentlichen Daten Die Verbesserung der Leistung war Dramatisch in Bezug auf erhöhte Gewinne, verminderte Drawdowns und eine reduzierte Anzahl von Trades. Der Grund dafür, dass die Performance für meine Systeme durch wöchentliche Daten verbessert wurde, war im Wesentlichen, weil die wöchentlichen Daten für meine langfristigen Handelssysteme glatter und einfacher sind, um zu analysieren Dies ist keine Anomalie, in der Tat tritt diese Unterschiede in den Daten sehr oft auf, und diese Unterschiede werden durch entsprechende technische Analysen, die in unseren Systemen verkörpert sind, leicht ausgenutzt. John Gallwas Welches Ihrer Systeme am besten in einem Portfolio für unsere Leser, die an einer diversifizierten interessiert sind Systems program. Alan Pryor Für neue oder erfahrene Händler empfehle ich generell, dass sie mit meinem Ready-Set-Go-System beginnen, weil es sehr robust, marktadaptiv und außergewöhnlich gut bei der Minimierung von Drawdowns ist. Futures Truth hat vor kurzem Ready-Set - Gehen Sie in ihrer neuesten Version ihrer Top Ten der meisten konsequent durchführen Systeme. John Gallwas Ihre Systeme sind alle White-Box-Systeme Können Sie erklären, was das bedeutet, und die Implikationen für Händler. Alan Pryor Ein White-Box-System ist eine, in der alle Handelsregeln Und Informationen, die notwendig sind, um das System ordnungsgemäß zu handeln, ist vollständig und vollständig an den Systemkäufer weitergegeben. Nichts wird zurückgehalten, was bedeutet, dass es keine Unklarheit oder Notwendigkeit für die Interpretation in den Signalen gibt, die erzeugt werden. Ein White Box System unterscheidet sich grundlegend von einem Black Box System In denen Handelsdaten nicht offengelegt werden und in denen ein Computerprogramm Kauf - und Verkaufssignale generiert, die auf Regeln basieren, die dem Händler nicht bekannt sind. Obwohl ich sicherlich ein größeres Risiko für Piraterie habe, wenn die Systeme vollständig offen gelegt werden, fühle ich, dass es extrem wichtig ist Jeder Händler, der ein System kauft, hat die Möglichkeit, die Systemregeln zu studieren und vollständig zu verstehen. Ich glaube, dass, wenn der Händler ein gutes Verständnis dafür hat, wie ein Handelssystem funktioniert, wird es dem Händler helfen, die geistige Disziplin und das Vertrauen zu haben, um das Unvermeidliche zu bewältigen Grobe Drawdown-Perioden, die in jedem Handelssystem unvermeidlich sind. John Gallwas Sie persönlich handeln Ihre Systeme und wie verwalten Sie Ihr Konto. Alan Pryor Ja, ich tausche alle meine Systeme, aber ich versuche nicht, meine Systeme mehr zu bedienen Ich wünsche Ich war genauso gut, ein System zu handeln, aber um die Wahrheit zu sagen, ich habe nicht alle klassischen Fehler gemacht, die die meisten Händler, die nicht die geistige Disziplin haben, um ihr System zu beissen, so dass ich endlich die Bedienung meiner Systeme zu übergeben Ein System Assist-Typ-Broker, um den Handel für mich zu tun, was war einer der klügsten Handelsentscheidungen, die ich je gemacht. Indeed, die besten Ratschläge, die ich geben können System-Käufer ist ernsthaft überlegen, ein System Assist-Typ Broker Handel Ihre System für Sie Menschliche Gebrechlichkeit in Bezug auf Disziplin, Konsistenz, Geld-Management und Fehler sind die wichtigsten Untergang der Händler, und mit einem System Assist Broker entfernt den Händler aus dem Betrieb des Systems, während die Kontrolle der Kontrolle Während ich merke, dass die meisten Händler sind ein heftig Unabhängig, und will-do-it-sich, meine Empfehlung, die System-Betrieb auszulagern basiert auf Erfahrung aus erster Hand und die Erfahrung von vielen unserer Kunden. John Gallwas Gibt es etwas in der Was ist neue Abteilung, die Sie gerne mit teilen möchten Unsere Leser zu diesem Zeitpunkt. Alan Pryor Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung meiner Systeme in orthodoxen und unorthodoxen Weisen Zum Beispiel bin ich derzeit Grundlagenforschung über die wöchentliche CFTC s Commitment of Traders Bericht, die die offenen Positionen von Hecken zusammenfasst Und Händler, um festzustellen, ob es einen Indikator in den Daten, die als Einstiegsfilter angewendet werden könnte oder um Exit-Strategien zu ändern, man weiß nie, wo die nächste gute Trading-Idee kommen wird, aber eines ist sicher, es sei denn, ein Entwickler ist Immer wieder suchen, wird er sie nie finden. Für weitere Informationen über den Handel von Alan Pryors Systemen bei Striker, wenden Sie sich bitte an Dan Neenan. Disclaimer Die tatsächlichen Handelsergebnisse für Dean Hoffmans persönliches Konto illustriert die vier Systeme Synergy, Fusion, Checkmate und Interplay The Aufzeichnung begann mit Synergy Handel ein 15 Marktportfolio von hochliquiden Rohstoff-Verträge riskieren 2 pro Handel oder mindestens 1 Vertrag Später wurde Checkmate hinzugefügt, und dann Anfang 2004 Herr Hoffman begann den Handel Fusion Schließlich wurde Ende 2004 Interplay hinzugefügt Das Risiko Je Handelsbeträge wurden angepasst, da Systeme hinzugefügt wurden Die Informationen und Links auf dieser Website sind zu Informationszwecken und nicht als Verkaufsangebot oder als Aufforderung oder als Angebot zum Kauf der Waren oder der hierin genannten Wertpapiere ausgelegt. Die sachlichen Informationen hierzu sind zu verstehen Website wurde aus Quellen, die als zuverlässig, aber nicht unbedingt all-inclusive erhalten und ist nicht garantiert, um die Richtigkeit, und ist nicht als Repräsentation von Striker Securities, Inc Striker oder seine Tochtergesellschaften ausgelegt werden Das Risiko des Handels kann sein Erheblich und jeder Investor und / oder Trader muss darüber nachdenken, ob dies eine geeignete Anlage ist. Die Wertentwicklung der Vergangenheit, ob tatsächlich oder durch simulierte historische Prüfungen von Strategien angegeben, ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Stürmer ist Mitglied der National Association of Securities Dealers NASD, der Securities Investor Protection Corporation SIPC und die National Futures Association NFA Lesen Sie bitte Striker Disclosure Statement für die zusätzliche Offenlegung. Striker Registered Securities Exchange Kommission SEC Commodity Futures Trading Commission CFTC Stürmer Mitgliedschaft National Association of Securities Dealers NASD Securities Investors Protection Corporation SIPC National Futures Association NFA Managed Funds Verein MFA. Successful Langfristige Trading Systems. Alan Pryor ist der Entwickler des Ready-Set-Go-Trading-System, das unabhängig in den Top Ten aller langfristigen Handelssysteme ausgewertet wurde, siehe Futures Magazine. Beyond die hervorragende Rückkehr, Alan s Systeme sind sehr attraktiv, weil sie nicht optimiert sind, wurden noch nie überarbeitet, sind identisch für alle Futures oder Indizes, und nur Handel einmal pro Woche können Sie dies alles am Wochenende. His Systeme werden als verwaltete Programme über angeboten werden Die großen Firmen, die Striker und Attain sind, oder Einzelpersonen können das System erwerben und es selbst handeln Oder wir können über sie lernen, um uns bei der Gestaltung unserer eigenen Systeme zu helfen, die eine Reihe von uns arbeiten. Dieses Gespräch wird auf der Allgemeine Grundsätze der Gestaltung von Systemen für den langfristigen Trend nach, definitiv nicht auf ein bestimmtes System beschränkt, und wird Ready-Set-Go als Beispiel verwenden. Alan s Systeme sind völlig mechanisch, und die Regeln sind vollständig offenbart, wenn er sie verkauft Aber Auch ohne unseren Kauf, Alan hat sich einverstanden erklärt, die Regeln in diesem Vortrag zu beschreiben, zu einem großzügigen Detaillierungsgrad und beantwortet Fragen zu allen Aspekten von ihnen Er wird auf einem kommentierten Diagramm einen typischen Satz von Trades aus dem System und zeigen Wir werden diesmal ausdrucken, damit jeder es tatsächlich für eine Veränderung lesen kann. So wird es hier eine gute Basis für Leute geben, die gehen wollen und ihre eigenen Systeme entwickeln. Alan Pryor gibt keine öffentlichen Webinare, die du nicht hast Finden Sie irgendwelche, aber wir haben ihn mit uns für dieses Treffen sprechen Dank Arthur S entfernt von California. We wird sein Gespräch zu projizieren und planen umfangreichen Dialog mit unseren Mitgliedern im Tagungsraum mit Zwei-Wege-Sound und ein tragbares Mikrofon Alan hat eingeladen Wir, um mit Fragen während seines Vortrages zu partizipieren, und wir werden es tun. Wir wollen dieses Mal sicherstellen, dass alle zusammen folgen, also werden wir einige grundlegende Fragen wie das, was ein Handelssystem zu beginnen, fragen. Es ist im Grunde ein Satz Der Regeln für den Kauf und Verkauf. Alan Trades eine Reihe von Futures, aber diese Ideen sind relevant für Aktien und Forex als auch. Nach Ready-Set - GO hat durchschnittliche Renditen von 25 bis 50 pro Jahr im Durchschnitt, je nach Hebelwirkung verwendet Das Interessanteste ist, dass es auch sehr niedrige Drawdowns gehabt hat, eine Leistung, die in einem langfristigen System sehr schwer zu erreichen ist. Wir werden definitiv Alan fragen, wie er das erreicht hat. Ein ewiger Ansatz ist es, wöchentliche Daten zu verwenden - nur die Hoch, niedrig und nah der gesamten Woche s Preis Aktivität für jede Ware, um die nächste Woche s Trading-Signale am Wochenende zu generieren Er verwendet die exakt gleichen Parameter für jede einzelne Ware und hat nicht das System oder Parameter geändert, seit es Jahrzehnte veröffentlicht wurde Der große Teil von Alans Vortrag wird verallgemeinert und für die Entwicklung eines beliebigen Handelssystems anwendbar. Allerdings sieht man bei Ready-Set-Go um ein konkretes Beispiel, es ist ein langfristiges Breakout-System, das sich identifiziert und abläuft Signifikante Ausfallschwenk-Pivotpunkte für Eintrittssignale Es hat einen nachlaufenden Stopp, der auf einem volatilitätsgefilterten Kanal basiert, einem prozentualen Gewinnbehaltungsstopp und einem Geldmanagementstopp. Die signifikanten Pivotpunkte für die Einstiegspunkte und die Kanalgröße und der Volatilitätsfilter für den Ausstieg sind alle anpassungsfähig und ändern sich auf der Grundlage der Stärke des zugrunde liegenden Trends. Die Ready-Set-Go-Positionslängen reichen von einer Woche oder zwei, wenn Sie schnell gestoppt werden Bis zu 6 Monaten oder ein Jahr in einigen Fällen Es beträgt durchschnittlich 3-4 Trades pro Jahr pro Warenhandel wöchentliche Daten und ist nur auf dem Markt 50 - 60 der Zeit. Dieses Gespräch wird sehr leicht zugänglich für Menschen mit allen Ebenen Der Erfahrung Wir werden aufhören zu erklären, was mit Begriffen wie Pivot-Punkten, Kanalgröße und Volatilitätsfilter gemeint ist. Für ein Interview von Futures Truth Magazine, siehe unten dieser Seite. Nach Alans Gespräch und Fragen und Antworten werden wir Bekomme Reaktionen und Kommentare von einigen unserer eigenen Mitglieder, die auch Handelssysteme entwickelt haben. Dies ist normalerweise einer der besten Teile unserer Treffen. Unsere Treffen sind frei und offen für alle Diejenigen, die nicht der Gruppe beitreten möchten, können ohne RSVP teilnehmen Wenn sie wünschen Wir haben den kombinierten Raum Raum mit viel Platz, also fühlen Sie sich bitte frei, weiterzuleiten und andere einzuladen. Nach dem Treffen beendet Dave W ein informelles Treffen in der nahe gelegenen Players Retreat auf Oberlin 105 Oberlin Rd Raleigh maskiert auf 21.00 Uhr Begleiten Sie uns über Trading Systems oder einfach nur sozialisieren, über einen Snack oder trinken, wenn Sie wollen Hier sind Richtungen und eine Karte von Google Klicken Sie auf Richtungen und eine Karte Bitte nehmen Sie einen Blick auf sie und rufen sie bei maskiert, wenn Sie Probleme haben In das Restaurant gelangen Sie müssen sich von der Strecke von Oberlin Rd erreichen, um Zugang zu bekommen. Sie können über Oberlin parken, in der markierten Reserve oder im Studentenpark hinter dem Restaurant Players Retreat ist spät geöffnet und ist bei einigen anderen Gruppen beliebt So dass wir es ausprobieren Es sieht so aus, als ob wir in der Lage sein werden, spezielle Sitzplätze zu bekommen, in denen wir leicht reden können. Es gibt definitiv einige Dinge zu diskutieren - können wir eine Zusammenarbeit für die Entwicklung von einigen Handelssysteme bald. Ready Set Go Marketing System. How zu Janetize Ihr Geschäft für Profit. Step by Step helfen, Ihr Geschäft mit dem Internet zu bauen. In der alle neuen RSGM-System werden Sie entdecken, wie zu. Setzen Sie eine Auto-Responder-Kampagne für Ihr business. Create ein Subscriber Optin Form. Erstellen Sie eine faszinierende Lead Capture Page. Advertise Ihre Lead Capture Page, um Abonnenten zu gewinnen, bauen Sie Ihre Liste und fördern Sie Ihre businessmunicate effektiv mit Ihren neuen Abonnenten. Create ein Marketing Trichter und verdienen mehrere Streams von Einkommen. Verwenden Sie Ihren Blog, um Geld zu verdienen Form, um einer der ersten zu sein, um dieses neue System zu sehen, wenn es bereit ist. Kontaktieren Sie uns und wir werden glücklich sein, Sie zu führen Genießen Sie Janet Don Legere Die Kontaktliste Builder Skype janetlegere oder. Ihre Liste ist ALLES, behandeln Sie es wie GOLD. The Kontakt-Liste Erbauer ist Ihr erster Anschlag, um die Grundlagen des Aufbaus Ihrer Auflistung zu lernen. Hallo Janet Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass ich sehr interessiert bin, mit Ihnen zu erhalten und Don, um dieses oben zu erhalten und zu laufen, aber ich werde ein Knie haben Ersatz in Kürze und wird im Krankenhaus für ein paar Tage sein Sobald ich nach Hause komme, werde ich nichts als Zeit auf meine Hände haben, damit ich dich dann kontaktieren werde, dann muss ich dich warnen, dass ich wirklich ein Anfänger bin, aber ich bin Sehr konzentriert darauf, ein zusätzliches Einkommen für mich und meine Familie zu machen Danke für deine Geduld. Sobald du bereit bist, werden wir dich aufstehen und hier laufen. Lass mich bitte wissen, wann das ist. Mit mir auf Skype, das ist das Beste Weg, um meine Skype ist janetlegere. Good Glück mit der Operation.

No comments:

Post a Comment