Thursday 27 July 2017

Kanadischen Aktienoptionen Handel


Von allen kanadischen Unternehmen, deren Aktien an einer Börse handeln, habe ich bemerkt, dass nur eine Handvoll von ihnen Optionen Anrufe anbietet, puts Was ist der Grund hierfür bietet keine Optionen auf ihre Aktien mehr Aufmerksamkeit auf die Aktie selbst. Ein Unternehmen möchte mögen Dass und daher sollte bieten Optionen Trading Also warum viele kanadische Unternehmen nicht bieten Optionen Trading. Ich war auf der TSX Toronto Stock Exchange Ein Unternehmen RY, Royal Bank of Canada hat Optionen auf NYSE, aber nicht auf der TSX So vielleicht es Hat etwas mit der TSX-Tausch selbst zu tun. Schritt 3. Februar 14 um 21 35.Zunächst ist Ihre Frage enthält ein paar falsche Voraussetzungen. Optionen in den USA nicht auf der NYSE Handel, die eine Börse Sie müssen gesucht haben Bei einer Notierung von einer Optionsbörse. Es gibt eine Handvoll Optionen Austausch in den USA und während zwei von ihnen haben NYSE im Namen, bezieht sich auf NYSE von sich selbst immer noch auf die Börsengeschäfte in der Regel don t entscheiden sich selbst, ob die Optionen handeln wird R ihre Aktie Die Börse und andere Marktteilnehmer Marktmacher entscheiden, ob ein Markt für sie zu schaffen. Die Toronto Börse TSX ist auch eine Börse Es doesn t Liste aller Optionen Wenn Sie kanadisch-aufgelisteten Optionen auf Aktien sehen wollen, Blick in die falsche Stelle. Next, ja, RY hat aufgeliste Optionen in Kanada Hier sind einige Wussten Sie über die Montreal Exchange MX Die MX ist Teil der TMX-Gruppe, die sowohl die Toronto Börse TSX und die Montreal Exchange besitzt. Sie finden viele kanadische Aktien und Index-Optionen Handel an der MX Wenn Sie ein Options-Trading-Konto mit einem anständigen kanadischen Broker haben, sollten Sie Zugang zu Handelsoptionen an der MX. Finally, auch unter Berücksichtigung der Existenz der MX, Sie ll Immer noch, dass eine Menge von kanadischen Unternehmen don t haben alle Optionen aufgeführt Einfach kleinere und oder weniger flüssige Aktien don t haben genug Nachfrage nach Optionen, so dass die Optionen Austausch Marktmacher don t bieten alle Es ist nicht kostengünstig für sie zu schaffen Ein Markt, wo es sehr wenige Teilnehmer geben wird. Erweiterte am 3. Februar 14 um 23 40.Korporationen werden aus den Optionsmärkten entfernt. Sie können weder erlauben noch verbieten anderen zu handeln, lokale Gesetze ungeachtet. Nein nationalen Optionen Markt ist so produktiv wie die USA S In der Tat, die meisten Länder don t haben sogar Optionen Trading Einige gewann t sogar erlauben Optionen, sondern eher Option-wie Derivate. Finance in Kanada ist viel mehr geregelt geregelt als die USA Diese Grundierung auf kanadischen Option Eignung zeigt, wie viel. Während US-Förderfähigkeit ist Auch streng, die Quoten sind weit weniger restriktiv, so dass eine hochliquide kleine Firma auch aufgenommen werden kann, wo es in Kanada ausgeschlossen werden würde, weil sie die Top 25-Regel nicht überschritten hat. Sie haben am 3. Februar um 23 gebeten 28. Ihre Antwort.2017 Stack Exchange, Inc. Copyright 2017 TSX Inc Alle Rechte vorbehalten. TMX Group Limited und ihre verbundenen Unternehmen nicht anerkennen oder empfehlen keine Wertpapiere von Unternehmen, die auf identifiziert oder verknüpft, diese Website Bitte suchen Sie professionelle Beratung zu eva Luate spezifische Wertpapiere oder andere Inhalte auf dieser Website Alle Inhalte einschließlich Links auf Websites Dritter dienen nur zu Informationszwecken und nicht zu Handelszwecken und sind nicht dazu bestimmt, Rechts-, Buchhaltungs-, Steuer-, Investitions-, Finanz - oder sonstige Beratung zu erbringen Nicht auf solche Ratschläge angewiesen Die Ansichten, Meinungen und Ratschläge eines Dritten spiegeln die der einzelnen Autoren wider und werden von der TMX Group Limited oder ihren Tochtergesellschaften TMX Group Limited nicht unterstützt und die Mitgliedsorganisationen haben den Inhalt von nicht vorbereitet, überprüft oder aktualisiert Dritte auf dieser Website oder den Inhalt von Websites Dritter und übernehmen keine Verantwortung für solche Informationen. Liste der kanadischen Aktien mit Optionen und anständige offene Zinsen. Liste der kanadischen Aktien mit Optionen und anständige offene Zinsen. Ich habe mit Optionen gearbeitet Für meine Investment-Portfolios für ein paar Jahre jetzt, aber meistens mit meinem US-Bestände habe ich einige Optionen Strategien in meinem kanadischen Bestände natürlich, aber seit Das Volumen ist so niedrig Ich muss vorsichtig sein Um sicherzustellen, dass ich wusste, welche kanadischen Wertpapiere genug Optionen haben, um mit vernünftiger Hand zu handeln, entschied ich mich, einen Bildschirm zu finden, um eine Liste der wählbaren Aktien und ETFs zu finden, die eine anständige Menge an Volumen hatten Gegraben, aber weder Questrade noch RBCDI hatte irgendwelche Werkzeuge für mich, dies zu tun - und nichts anderes fand ich, dass ich den Bildschirm laufen wollte, was ich wollte. Also was zu tun. Ich habe angefangen und gegraben, bis ich End-of-Day-Daten gefunden habe Dass ich als Kalkulationstabelle heruntergeladen werden konnte. Es enthielt alle Optionen, die an diesem Tag gehandelt wurden, der nach Vertragsmonat aufgeteilt wurde, und Streik und inklusive Gesamtvolumen und offenes Interesse für jeden zugrunde liegenden Gut ein guter Anfang, aber wie bekomme ich das gefiltert und sortiert. Die kurze Antwort ist Um mit der manuellen Bearbeitung der Tabellenkalkulation zu beginnen, um alles außer den Gesamtlinien auszuschneiden und dann bedingte Formatierungen zu verwenden, um Probleme zu erkennen, die an Volumen fehlen und sie zu entfernen. Als ich diesen Prozess durchging, dachte ich darüber nach, wie das war einfach Volumen von einem si Ngle Tag 23. August während einer geringen Lautstärke und wie das wouldn t wirklich ein guter Führer sein Betrachten der Daten, die ich dachte, dass Open Interest ist ein viel besserer Indikator, so dass ich d Arbeit mit dem stattdessen weiter Ich habe einige Formel Arbeit zu ziehen Ticker Symbole, insgesamt OI, und dann sortieren Sie die ganze Liste von OI. So - ich willkürlich beschlossen, dass alles unter 10 Tausend Verträge von offenem Interesse war zu dünn, ich wollte nur Dinge über diese Nummer zu sehen, ich am Ende Hinzufügen ein paar Probleme In diese Mischung, die nicht auf diesem Bildschirm zu treffen, sondern hatte über 5k im offenen Interesse und waren Wertpapiere, die ich gehandelt oder investiert in - nämlich Telus und XFN. Phew Nun, es war ein bisschen Arbeit Ich dachte, einige von euch könnten die Liste sehen Von 29 Wertpapieren Ich landete mit - sortiert nach offenen Zinsen Bitte sagen Sie mir Ihre Gedanken, Anregungen oder Ideen Ist 10k offenen Interesse zu hoch oder willkürlich Sollte ich versuchen, 5K, oder vielleicht Bildschirm mit einigen anderen metric. If jemand will die tatsächliche Kalkulationstabelle I Habe es auf Skydrive geteilt Wenn das tut Esn t Arbeit aus irgendeinem Grund, PM me. Yikes das ist klein Hier ist ein Kopie Einfügen der Rohdaten. Name Ticker OpenInt iShares SP TSX 60 Index Fonds XIU 17 270 XIU 372,505 Suncor Energy Inc SU 31 250 SU 93,523 Continental Gold Limited CNL 7 730 CNL 61.580 Königliche Bank von Kanada RY 53 290 RY 54.411 Bank von Nova Scotia Die BNS 52 500 Die 53.387 Bank von Montreal BMO 57 540 BMO 38.134 Kanadische Imperial Bank of Commerce CM 75 600 CM 36.888 Toronto-Dominion Bank Die TD 80 500 Die 34,241 Barrick Gold Corporation ABX 37 870 ABX 33,804 Kanadische Natural Resources Limited CNQ 30 850 CNQ 30,683 Yamana Gold Inc YRI 16 580 YRI 29,785 Goldcorp Inc G 39 910 G 26,087 Teck Resources Limited Cl B TCK 29 100 TCK 22.449 Kanadische Ölsand Vertrauen COS 21 460 COS 20.885 First Quantum Minerals FM 19 420 FM 18,037 Silber Wheaton Corp SLW 33 790 SLW 16,808 Bombardier Inc Cl B BBD 3 580 BBD 16.250 Umweg Gold Corp DGC 26 590 DGC 15,959 Potash Corporation von Saskatchewan POT 41 120 POT 15,722 EnCana Corporation ECA 21 620 ECA 15,359 Sun Life Financial SLF 23 030 SLF 14.981 BCE Inc BCE 44 420 BCE 14.851 SNC-Lavalin Group Inc SNC 36 670 SNC 12.317 TransCanada Corporation TRP 45 150 TRP 12.111 iShares SP TSX Capped Energy Index Fonds XEG 16 110 XEG 11.013 Talisman Energy Inc TLM 13 270 TLM 10.568 Cameco Corporation CCO 22 800 CCO 10.343 iShares SP TSX Capped Financials Index Fonds XFN 22 020 XFN 8.630 TELUS Corporation T 63 540 T 5,393.Last bearbeitet von Lephturn 2012-08-29 um 01 58 PM. lepht warum all diese analytische Arbeit Viele von den Optionen auf deiner Liste sollten in den USA gehandelt werden, nicht in Kanada überhaupt Niedrige offene Interessen auf Montreal erzählen niemals die ganze Geschichte, wenn US-Optionen auch in demselben Underlying vorhanden sind. Mit jedem Vorrat ist es sa cinch, um zu sehen, was S geht auf Die meisten Broker haben gute Anzeigen aller Wahlklassen, alle Serien einschließlich offenes Interesse in beiden Kanada keine Lustige Studie hier Verwenden Sie einfach Ihr nacktes menschliches Auge zu sehen, welcher Markt das Volumen anzieht, das offene Interesse schaut auf alle Verfallsdaten, schauen Sie Esp bei Die verräterischen jan 2013s, vielleicht einen halben Blick auf die 2014s zu sehen, ob es irgendwelche Lebensnerv in em in jedem Land. a Bonus ist, dass Händler am Ende mit kein-FX-Gebühr-Freebie-Gambit US-Dollar Option Trader sollte seine Kanadier zu halten Lager in kanadischen oder US-Konto nach der Währung der Dividende Der Nicht-Brainer ist, dass er allmählich akkumulieren Austausch-freie US-Dollar. re der Kern kanadischen Equity etfs nicht für uns sind die marginalen Low-Volume-Kandidaten wie bmo, claymore etc Die einzige kanadische etfs konsequent zieht das Volumen, das wir brauchen, also die offenen Interessen in Optionen, die wir brauchen, sind eine kleine Handvoll von ishares Namens XIU kann XIC nicht berühren, weil unzureichendes Volumen und auch in einem Ausmaß, dass s anständig, aber nicht blendend XEG, XFN sogar XGD Die Großes Problem ist, dass diese Ishares auch erbärmliche Prämien haben. Um so mehr Grund, die einzelnen Aktien zu halten, verkaufen sie ihre Optionen anstatt die etfbw Ich widerspreche stark einer Vorstellung über das Halten von XFN, das versucht, seine Optionen zu bearbeiten. Stattdessen gehen Sie Direkt zu den Banken selbst weit bessere Angebote available. i Haven t versuchte dies, aber das gleiche scheint für die großen Energien wahr zu sein XEG Option Trader bekommen, aus CNQ zum Beispiel, weit bessere Renditen, als er jemals verdienen Arbeit XEG. Jmho Mais je le crois bien. Basically Ich wollte herausfinden, welche kanadischen Aktien hatte anständige Optionen in unseren Märkten. Won t Ich habe für USD zu tauschen, um die US-börsennotierten Aktien zu kaufen, um Optionen auf sie zu handeln Oder kann ich die Can kaufen Aufgelistete Sicherheit - bekomme sie zu journal es über - und dann handeln die US-Optionen auf sie Oder ich frage mich, ob ich die CAN-Sicherheit halten kann, aber schreiben Anrufe in den US-Markt. Die andere Frage ist, dass ich dann Währungsrisiko ausgesetzt bin - aber Ich nehme an, wenn es ein kanadisches Geschäft in Frage ist, das das meiste dieses Risiko IE entfernen wird, da der kanadische Dollar im Vergleich zum USD geht, dann geht der Wert von RIM auf die US-Börse. Ich glaube, ich dachte zu national. Ich wusste, dass ich es lernte Etwas, indem ich das sage und Fragen stelle. Ich will auch Th Kann ich die kanadischen Banken zum Beispiel auf der TSE und Handelsoptionen auf der US-Börse halten Möchten das noch technisch ein abgedeckter Anruf sein Wenn also die Option ausgeübt wurde, habe ich nur die Aktien an die US-Börse gepostet, wo sie weggerufen werden würden Mit puts Get Aktien zugewiesen und journal sie zurück an die kanadische Börse gehalten werden. Originally Posted by Lephturn. Or kann ich kaufen die Can notierte Sicherheit - bekommen sie zu journal es über - und dann handeln die US-Optionen auf sie Oder ich Frage mich, ob ich die CAN-Sicherheit halten kann, aber schreibe Anrufe in den US-Markt. Dies ist, was ich getan habe mit Aktien von Silver Wheaton, die mehr Aktivität in der US-Optionen-Markt hat gearbeitet Fine Thinking über den Verkauf von Jan 2013 40 ruft es. I War auch fragen über Ihre zweite Frage, weil es scheint US-Prämien sind höher als in Montreal das letzte Mal, dass ich überprüft Vielleicht ein wenig Arbitrage kann mit einem Kauf TSX verkaufen NYSE Option Strategie Anfällig für große Währungsschwankung though. Originally Posted by Peterk. Ich möchte auch das wissen Ich kann die kanadischen Banken zum Beispiel auf der TSE und Handelsoptionen auf der US-Börse halten Möchte das noch technisch ein abgedeckter Anruf sein Wenn also die Option ausgeübt wurde, habe ich nur die Aktien an die US-Börse gebucht Wo sie weggerufen werden würden Gleiche mit Put Get Get Aktien zugewiesen und journal sie zurück an die kanadische Börse gehalten werden. Um eine Antwort auf Lepht zu veröffentlichen bemerkt Ihre Post Seien Sie vorsichtig mit kanadischen Banken US-Optionen, die Bände sind langsam langsam aber Dies ist ein neues Phänomen Ich weiß nicht, ob Liquidität in US-Optionen in kanadischen Banken noch so gut wie es in montreal. i Handel kanadischen Bank Optionen in Montreal nur Ja ist es ein tierisches Verfahren Aber ich habe noch nicht gesehen, wie US-Märkte Denn diese sind wirklich besser. in mein nächster Beitrag zu lepht Ich erwähne Wirkung auf Marge, wenn Trader überquert seine Aktienoption Bestände Bref Margin kann schlimmer werden, es hängt von Ihrem Broker. Originally Posted by Lephturn.1 Won t Ich habe zu tauschen Für USD zu Kaufe die US-amerikanischen Aktien, um Optionen auf sie zu handeln.2 Oder kann ich die Dose aufgelistete Sicherheit kaufen - bekomme sie zu journal es über - und dann handeln die US-Optionen auf it.3 Oder ich frage mich, ob ich die CAN-Sicherheit halten kann Aber schreibe Anrufe in den US-Markt. hey Lepht ziemlich erstaunlich zu hören, über Ihre kleinen Zwillinge plus ein Kleinkind knapp unter 2 Sie müssen Ihre Hände voll, aber ich wette, sie sind adorable jenseits der Glauben. Kenn Ihre 3 Fragen Viel hängt nicht nur Auf Margin-Position, sondern auch auf, wie Ihr Broker trennt US-kanadischen Konto-Unterabteilungen für Zwecke der Margin-Berechnung Wenn Margin auf Gesamtkonto berechnet wird, ist alles eine Brise.2 i für ein don t Zeitschrift, außer wenn nötig am Anfang, um zu Platzieren Sie die Aktie in der Währung Konto ihrer Dividende, um zu vermeiden Makler FX Gebühren auf diese Dividenden ein anderes Thema gibt es Threads zu diesem Thema. Dieser Teil meiner Port ist für hochdividenden kanadischen Zahler gewidmet die Steuergutschriften plus sehr flüssig gewidmet Stammaktien u Sally in beiden kanada US plus flüssige Optionen Märkte w viele Serien Klassen w hi offenen Interessen. once stk ist in seine permanente Währung Konto verschoben, es bleibt dort Diese sind nicht aktive Handelsbestände Dies sind Gänse, die auf die Verlegung von goldenen Eiern So bleiben sie In ihren Nestern ganzjährig. Was bedeutet dies, dass kurz verkauft Optionen können sich von ihren zugrunde liegenden Aktien zu trennen Investor muss all dies zu verwalten Wenn zugewiesen, wird der Broker nicht automatisch Zeitschrift Lager für die Lieferung Aber auch mit Zuordnung, Client braucht nicht Um sich Sorgen zu machen Es gibt noch 2 Tage bis zur Abrechnung, es ist einfach, Broker anzurufen, um Lager zu bezahlen. Dies ist, was ich in einigen Fällen mache BCE ist ein gutes Beispiel hier Ich halte Stk lange in CAD-Konto, kann aber unter beiden USA wählen Kanadische Option Chancen, wenn es Zeit zu verkaufen kommt. argo hat ein anderes Beispiel mit Silber Wheaton Ich würde nicht sagen, in einer starren Art und Weise, dass alle US-Preise sind besser als kanadischen Preisen, aber es ist immer lohnt sich sorgfältig auf beide countrie S Eine Sache, die ich mir sicher bin, das ist, dass die Fischerei weit ist, weit besser stateide Sie können den ganzen Tag in einem Boot in kanadischen Gewässern sitzen niemals sogar ein knabbern. wenn Kreuzung zugrunde liegenden Aktien ihre Optionen zwischen zwischen verschiedenen Konten, die Wirkung auf Marge muss überwacht werden Zum Beispiel bei vielen Brokern, die BCE lange in CAD-Konto halten, aber der Verkauf von BCE-Optionen in US-Konto bedeutet, dass diese kurzen Optionen werden, soweit das System betroffen ist, nackt In vielen der meisten Broker-Systeme, werden diese Optionen Nicht als abgedeckt angesehen werden Margin-Raten für diese werden daher mehr drakonisch, weniger günstig - wie für die Vorwärtswirkung von Währungsveränderungen, dies doesn t betrifft mich sehr, weil im ein assignmentphobe Es ist wahr, dass ich sammeln US-Dollar aus Option Umsatz, Aber das sind alle FX-frei Gambitted Dollars Aren t diese, was wir alle versuchen zu erhalten. credit wo Kredit ist due. i glaube ich erinnere mich, dass avrex posted eine nette Liste der kanadischen Aktien w Flüssigkeit Optionen eine Weile vor Realität ist, dass es nicht sehr viele qualitativ hochwertige kanadische Dividendenzahler mit Liquid-Optionsmärkten gibt. Oder auch qualitativ hochwertige kanadische Aktien, die Dividenden oder keine Dividenden, aber die Optionen haben spürbar wertvolle Prämie zu verkaufen. das Ende des Tages können Händler Erarbeiten ihre Favoritenliste von Hand, ich stelle mir vor Denn eine solche Liste, für kanadische Aktien, ändert sich nicht viel Gute alte kanadische Stodge prevails. Sell setzen, bekommen zugewiesen, Zeitschrift über US-Seite ist, wie ich es immer getan habe. Für Beispiel, ich habe Cameco für eine Weile gehandelt und vergleichen Sie die CDN Volumen.10 pro Tag auf die beliebtesten zu den US-Volumen.100s und manchmal 1000s Es ist unvergleichlich Es dauert mir 3 Tage, um meine Bestellungen auf der kanadischen Seite gefüllt zu bekommen. Zitat von humblepie. when Kreuzung zugrunde liegenden Aktien ihre Optionen zwischen den verschiedenen Konten, die Auswirkungen auf die Marge muss überwacht werden Zum Beispiel bei vielen Brokern, halten BCE lange in CAD-Konto, aber Verkauf von BCE-Optionen in US-Konto bedeutet, dass diese kurze Option S wird, soweit es das System betrifft, nackt In vielen am meisten Makler-Systemen werden solche Optionen nicht als abgedeckt angesehen. Die Margin-Raten für diese werden folglich drakonischer, weniger günstig sein. Das bedeutet in einem registrierten Konto, das es wahrscheinlich ist Sei nicht sicher bei RBC-DI Ich muss RBC und Questrade anrufen und sehen, was sie sagen, aber ich nehme an, dass ich das Geld über das erste Gambit haben muss und es nur in den USA handeln soll 2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. vBulletin Sicherheit von vBSecurity v2 2 2 Pro - vBulletin Mods Addons Copyright 2017 DragonByte Technologies Ltd.

No comments:

Post a Comment