Wednesday 12 July 2017

Intraday Nifty Option Trading Strategien


Klicken Sie hier, um ein Trading-Konto mit Zerodha durch uns zu öffnen und erhalten Sie kostenlose Schulung auf Futures und Optionen Trading Strategies. Diese Strategie ist für alle diejenigen, die Intra-Day-Optionen Trading. Lets sagen, Nifty ist derzeit bei 5000.Buy eine Menge von 5200 Call 50.Buy eine Menge von 4800 Put 50.Regeln zu folgen. Buy, wenn Märkte sind ruhig Kaufen um 11.00 Uhr - 12 Uhr Dies ist die einzige Zeit in den Tag, wenn das Volumen ist weniger und Märkte sind meist ruhig und setzte sich um 9 Uhr Und 3 30 PM sind Zeiten, in denen Leute in Kauf und spike up Optionen premium. Book Gewinne auf Intra-Tage-Positionen um 3 25 PM, wenn Ihre Positionen sind in Gewinne Wenn seine in leichten Verluste, halten Positionen und Buchgewinne in nachfolgenden Tag. Buy Beide rufen und setzen auf ähnliche Werte Don t kaufen Call-Los bei 90 Rs und Put-Los bei 60 Rs Halten Sie es ausgeglichen gleich. Only Handel im aktuellen Monat expiry. Do nicht Handel in den letzten 2 Wochen des Verfalls Dies ist, wenn Optionen Prämie schnell fallen Wenn die Märkte flach bleiben Ld fallen, wenn die Märkte montags montieren. Die einfache Logik, die hier verwendet wird, ist der Optionsprämienhandel zum beizulegenden Zeitwert zwischen 11.00 und 12.00 Uhr und der Handel mit Spike-Werten um 15.00 Uhr innerhalb des Tages Wir kaufen zum beizulegenden Zeitwert und verkaufen bei Spike-up-Wert Die Straddle-Position sorgt für Gewinne, auch wenn Märkte schwanken entweder way.12-08-2011 06 01 PM. Some mehr RegelnDo not Enter und halten Straddle Positionen offen, wenn Budget angekündigt ist Es ist eine gute Idee, um vor und nach zu tun Straddle Budget Don t halten Positionen offen, wenn Budget angekündigt wird Normalerweise um 11 - 12 Uhr am Budgetdatum. Try, um in Positionen einzugehen, wenn die Märkte ruhig sind und auf Spikes zu verlassen. Halten Sie intra-Tage-Profit-Ziele bei 10, wenn Nifty Trades innerhalb Streik Preisklasse. Wenn Sie beenden, beenden Sie Positionen komplett.11-22-2012 07 48 PM. Dear Manikantan, Wenn ich beenden Ich beende sowohl die lange und legte Wie können Sie die OTM-Aufruf und zum gleichen Preis zB 50 Thanks. Hi Manikandan Sir. Kannst du bitte zu dieser Strategie kommentieren? Ist es möglich, 15 Renditen zu erzählen Y Monat. Investition benötigt Rs 10.000 Geeignete Handelstage 1. bis 20. eines jeden Monats Besser zu vermeiden, letzte Woche des Auslaufs. Diese Strategie wird die besten Renditen geben, wenn Sie erwarten, Nifty oder irgendwelche Aktien zu bewegen, entweder Wege mit großen move. Example Nifty Spot 5700 Trade Kaufen Nifty Call 5800 Nifty Put 5600.Say Nifty CE 5800 ist 50Rs Nifty PE 5600 50Rs Nur eine grobe figure. Buy 2 Lose Put Call Optionen, also Gesamtinvestition 50 100 50 100 10,000Rs. If Nifty bricht Widerstand und hält immer höher, Nifty CE 5800 Wert Rs 50 wird steigen Wenn Nifty Unterbrechung Unterstützung und bewegte sich niedriger Nifty PE 5600 Wert Rs 50 sinkt. Say if Nifty SPOT ist 5500 jetzt, dann ist Ihr Investitionswert Nifty CE 5800 Rs 9 Nifty PE 5600 Rs 120. Gesamtsumme 9 100 120 100 Rs 12900.Total Profit Rs 10.000-12.900 Rs 2.900.Ihre Rücksendungen ist 29.Nifty Optionen-Intraday Trading-Strategie. Nifty Optionen-Intraday Trading-Strategie. First und vor allem dank allen Mitgliedern der Traderji Die Threads Sind eine großartige Ressource und ich bin in der Lage zu un Verletzen Optionen handeln langsam. Ich ging durch die Fäden lesen einige der empfohlenen Bücher von Dan, Saint AW10 andere Ich interessiere mich für den Tag Handel. Die Menge an Boden, der in Optionen abgedeckt werden muss, ist langsam umzuziehen langsam Ich bin in der Anstrengung setzen , Obwohl ich eine anfrage haben. Kann jemand bitte legen Sie eine intraday-Strategie in Optionen, die 2.3 Punkte pro Tag garantieren können. Ich will Vertrauen gewinnen, auch um an einige der Systeme zu denken ist für einen Anfänger wie mich furchtsam, fühle ich mich anfangen klein Ist am besten und das ist eher ein Moral Booster für mich. Vielen Dank im Voraus. Originally Posted by tradingstudent. First und vor allem danke an alle Mitglieder von traderji Die Threads sind eine großartige Ressource und ich bin in der Lage zu verstehen, Optionen Handel langsam. Ich ging durch die Fäden lesen einige der empfohlenen Bücher von Dan, Saint AW10 andere Ich interessiere mich für den Tag Handel. Die Menge an Boden, die in Optionen abgedeckt werden muss, ist langsam umzukehren langsam Ich stelle in die Anstrengung, obwohl ich habe auf E request. Can jemand bitte legen Sie eine Intraday-Strategie in Optionen, die 2.3 Punkte pro Tag garantieren können. Ich möchte Vertrauen gewinnen, auch um an einige der Systeme zu denken ist beängstigend für einen Anfänger wie ich Ich fühle mich anfangen klein ist am besten und dies Ist mehr von einem Moral Booster für mich. Vielen Dank im Voraus. Gut, um Ihren Beitrag zu lesen, wie systematisch Sie versuchen, Wissen aus den enormen Informationen, die hier bei traderji. Die Aussage, wo Sie verwendet haben, garantieren 2,3 Punkte in Options Trading Pro Tag ist das sehr Crux, ein professioneller Trader zu sein. Ich sage nicht, dass du nicht 2.3 Punkte pro Tag machen kannst, aber um dieses Level zu erreichen, gibt es eine ganze Menge Reise erforderlich. Ich selbst habe Situationen in der Vergangenheit konfrontiert, als ich früher war Ziel 2-3 Punkte in Optionen, aber am Ende geben 10-20 Punkte wiederholt in Intraday Trading. Things haben sich für mich geändert Ich selten handeln Optionen Intraday jetzt halten sie für Swing-Handel, aber ich sage nicht, dass ich nicht für Intraday bin Trad In Optionen. Its zu spät in der Nacht so so viel für jetzt von mir Wenn dieser Thread generiert Interesse dann bin ich sicher, dass viele Mitglieder sicherlich bald hier teilnehmen. Wenn mehr Interesse an diesem Bereich als Profis sind vert begrenzt wegen der hohen Komplexität, Studie Bop-Modell, schwarze scoles Modell und monte carlo Option Preiskalkulation. Es ist nicht komplex Trader machen es nur komplex. Sie müssen wissen, über GREEKS und sollten wissen, wie man Griechen in Echtzeit zu verwalten Sollte Echtzeit Erfahrung in der Verwaltung Delta und Vega etc. Sie sollten gute analysieren Software für Option trading. There ist eine Menge Unterschied in der Option Handel in praktischen als theory. Option Handel ist nicht Handel wie technische in künftigen Handel genau wie Enter-Look-Ziel, setzen Stop-Verlust Es geht um die Verwaltung Griechen, die Kann nicht vollständig erklärt werden in der Theorie Es ist ein anderes Spiel Es braucht Praxis und Erfahrung Griechen sind viel von Delta, Gamma, Vega und Theta etc. Re Nifty Optionen-Intraday Trading-Strategie bewirkt. Vielen Dank für Dein Tipp, den du in deinem Thread in Bezug auf den Verkauf von 2 ATM-Puts und 1 ATM-Anruf vorgeschlagen hast. Kannst du mir bitte eine gute Analysesoftware vorschlagen, die ich ausprobiert habe. Oracle version 16.Just ein Update Got it started Tweaked configa little bit Welche Optionen analysieren Sie Software, die ihr kennt Using. Originally Geschrieben von munde77.It ist nicht komplex Trader machen es einfach komplex. Sie müssen wissen, über GREEKS und sollten wissen, wie man Griechen in Echtzeit zu verwalten Sollte Echtzeit Erfahrung in der Verwaltung Delta und Vega etc. Sie sollten gut analysieren Software für Option trading. There ist eine Menge Unterschied in der Option Handel in praktischen als theory. Option Handel ist nicht Handel wie technische in künftigen Handel genau wie Enter Look Ziel, setzen Stop-Verlust Es geht um die Verwaltung Griechen, die nicht vollständig in der Theorie erklärt werden kann Es ist ein anderes Spiel Es braucht Praxis und Erfahrung Die Griechen werden viel von Delta, Gamma, Vega und Theta etc. durchgeführt. Last bearbeitet von lemondew 20. April 2014 um 03 35 PM Reason upda Te. Originally Posted by tradingstudent. Thanks für die Inputs Könnten Sie freundlich, was war die Motivation für Sie, von Trading-Optionen intraday zu Swing-Trading verschieben Hat Swing-Trading inhärent bieten jeden Vorteil. Ich gehandelt vor allem in Aktien auf einer Intraday-Basis für ein Jahr nach Ich dachte an den Umzug in den Handel zusätzlich zu langfristigen Investitionen. Nach einigen Klarheit über Derivate begann ich mit FO Trading und in diesem Fall zu Anfang mit Optionen nur wegen der riesigen Hebelwirkung Aber das hat mir nicht helfen, viel Trading-Optionen intraday zu gewinnen War mehr von einem Stress. So begann ich den Handel in Futures speziell Nifty BNF für Intraday Zweck Jetzt gehalten Optionen als eine Waffe für die erwarteten größeren Bewegungen, die den Vorteil der Leverage. Originally Posted by Leonid. I gehandelt vor allem in Aktien auf einer Intraday-Basis für Ein Jahr, nachdem ich dachte, in den Handel zusätzlich zu langfristigen Investitionen zu gehen. Nach einigen Klarheit über Derivate begann ich mit FO Handel und in diesem ca Se zu anfänglich mit Optionen nur wegen der riesigen Hebelwirkung Aber das hat mir nicht geholfen, viel Trading-Optionen intraday zu gewinnen war mehr ein Stress. So begann ich den Handel in Futures speziell Nifty BNF für intraday Zweck Jetzt gehalten Optionen als Waffe für die erwartete Größere Bewegungen, die den Vorteil von Hebelwirkung nehmen. Vielen Dank Leonid für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrungen zu teilen Wenn ich kann, was waren die spezifischen Herausforderungen, die Sie konfrontiert, wenn Trading-Optionen intraday. It wäre toll, um die erste Hand Erfahrung eines Traders zu kennen. Ursprünglich geschrieben Von munde77.Es ist nicht komplex Trader machen es einfach komplex. Sie müssen wissen, über GRIECHISCHE und sollten wissen, wie man Griechen in Echtzeit zu verwalten Sollte Echtzeit Erfahrung in der Verwaltung Delta und Vega etc. Sie sollten eine gute Analyse-Software für Option Handel haben. Es gibt eine Menge Unterschied in der Option Handel in praktischen als theory. Option Handel ist nicht Handel wie technische in künftigen Handel nur wie Enter-Look-Ziel, setzen Stop-Verlust Es geht um Mana Die Griechen, die nicht vollständig in der Theorie erklärt werden können Es ist ein anderes Spiel Es braucht Praxis und Erfahrung Die Griechen werden viel von Delta, Gamma, Vega und Theta etc. bewirkt. Danke Munde77, um mir zu sagen, dass eine gründliche Kenntnis der Griechen ein Muss ist Könnten Sie diese Zweifel gut beurteilen.1 Sie schlugen eine gute Analysesoftware vor. Ist die Analysesoftware mit dem Handelsterminal zusammen mit dem Broker.2 Wenn die Analysesoftware eine externe, freundliche Beratung von guter Software ist, die diesem Zweck dient. Nifty Optionsstrategie.1 Wählen Sie im Werkzeug Optionsart, Position kurz oder lang, Ausübungspreis und Anzahl der Lose 2 Drücken Sie die Berechnungen, um den aktuellen Preis zu sehen. Nifty Option Preis dieser Strategie 3 zB wenn Sie 20 Lose Posten gekauft haben 7000 Ausübungspreis, dann wählen Sie, lang, 7000 und 20 in der obigen Tabelle 4 Hier wird das Auszahlungsdiagramm für diese Option angezeigt. 5 Im nächsten Dropdown-Menü können Sie auswählen, welche Option Sie auf dem Diagramm sehen möchten 6 Drücken Sie Calculat E-Taste, um den Live-Preis Ihrer Optionsstrategie zu sehen 7 Sie können auch komplexere Strategien erstellen und die Auszahlungen sehen oder den Preis berechnen 8 zB Lange 1 Los 7500 Call und Short 1 Los 7600 Call dann berechnen Preis der Strategie Wenn Sie erwarten Der Markt zwischen 7500 und 7600 zu bleiben, könnte diese Strategie gute Renditen abholen 9 Das Auszahlungsdiagramm der oben genannten Strategie wird wie die folgenden Grafik aussehen. CHIDIPUDI VENKATA SUBBA REDDY sagt. Ich möchte die Vorschläge auf dieser Website. KAIZER MD folgen AMIN sagt. Es ist eine wirklich anspruchsvolle App und es reduziert eine Menge Hektik Arbeit Ich liebte es. Leave eine Antwort Abbrechen Antwort. Mehr auf Niftytrader. Nifty und BankNifty Live Open Interest Charts. Stocks Grundlegende und technische Analyse. Nifty Option Chain Trend Analyse. Technical Analysis Tools. Daily Stats.

No comments:

Post a Comment